VEREINSPROGRAMM

 

VEREIN JUDENBURGER MINERALIENSAMMLER

ZVR- Zahl: 702539686

 

 

VEREINSPROGRAMM 2/2020

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Die geplanten Veranstaltungen sind natürlich immer von den aktuellen Corona-Maßnahmen abhängig!

Aus diesem Grund können wir heuer auch unsere Barbarafeier und die Weihnachtsfeier nicht abhalten. Wir sind aber trotzdem bereits an der Erstellung des nächsten Programmes tätig und werden dieses, sobald es fertig ist, hier veröffentlichen.

 

 

Freitag, 9.10.2020

ABGESAGT

Der Vortrag von Prof.Dr.-Ing. Hans Jörg Köstler, Fohnsdorf: „Aus meiner montangeschichtlichen Fotosammlung. Tirol/Osttirol, Südtirol, Kärnten“ kann leider nicht stattfinden.

 

-

 

Freitag, 13.11.2020

ABGESAGT

Dr. Bernd Moser, UMJ Graz: „Highlights aus der privaten Mineraliensammlung Erzherzog Johanns, 1. Teil“

 

-

 

Freitag, 4.12.2020

ABGESAGT

Barbarafeier im Bergbaumuseum Fohnsdorf

Beginn 17:00, Anmeldung bis 13.11.2020

 

-

 

Dienstag, 8.12.2020

ABGESAGT

Weihnachtsfeier im Gasthaus Stocker, Furth 16, St. Peter ob Judenburg

Beginn 11:00, Anmeldung bis 13.11.2020

 

-

 

Freitag, 8.1.2021

Dipl.-Ing. Dr. mont. Gerald Buchebner, Leoben: „Historischer Bergbau Harz“

 

-

 

Freitag, 12.2.2021

Jahreshauptversammlung

 

 

Sollte eine Veranstaltung wegen der aktuellen Corona-Maßnahmen nicht möglich sein, besteht trotzdem die Möglichkeit sich im Vereinslokal Fachzeitschriften (Lapis, Mineralienwelt) oder Bücher anzusehen oder auszuborgen, jeweils am abgesagten Termin aber auch nach telefonischer Voranmeldung und natürlich je nach Corona-Maßnahmen!

 

Bitte sehen Sie auch regelmäßig hier auf unserer Homepage vorbei. Eventuell notwendige Planänderungen werden wir an dieser Stelle kurzfristig bekanntgeben.

 

Treffpunkt 18:00 Uhr im Vereinslokal, Judenburg, Kaserngasse 22-Ost/1.Stock.

Beginn der Vorträge um 19:00 Uhr im Vereinslokal, Judenburg, Kaserngasse 22-Ost/1.Stock